Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & ihre einsame Schwangerschaft

Mariah Carey & ihre einsame Schwangerschaft

24.12.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat während ihrer Schwangerschaft von ihrem Ehemann Nick Cannon wenig Unterstützung bekommen.

Dabei war es für die Sängerin gar nicht so leicht, Zwillinge auszutragen. Die 43-Jährige sagte jetzt in der US-Talkshow "Watch What Happens Live": "Ich hatte Präeklampsie; ich hatte Schwangerschaftsdiabetes, eine wirklich schwierige Schwangerschaft und ich war meistens alleine. Wir lieben Nick, aber er arbeitet ständig! Er ist der fleißigste Mann im Showbusiness."

Mariah Carey brachte ihre Zwillinge Monroe und Morrocan übrigens im April 2011 zur Welt. Eine weitere Schwangerschaft schließt die Sängerin strikt aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen