Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Ich liebe Zayn

Liam Payne: Ich liebe Zayn

17.01.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Liam Payne möchte nichts davon wissen, dass das Tischtuch zwischen One Direction und Zayn Malik zerschnitten ist.

Das ehemalige Bandmitglied hat vor wenigen Tagen in einem Interview verlauten lassen, dass die Jungs keinen Kontakt mehr zu ihm hätten und dementsprechend auch keine Freunde mehr seien. Gegenüber "Gossip Cop" wollte Liam dies allerdings nicht bestätigen. Auf die Frage, ob er sich freuen würde, sollte Zayn zur Band zurückkehren, sagte er: "Natürlich! Ich liebe Zayn. Er ist großartig. Aber wisst ihr, er macht einfach sein eigenes Ding."

Zayn Malik stieg im März 2015 bei One Direction aus. Angeblich, um wieder ein normales Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen