Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne gratuliert Zayn Malik

Liam Payne gratuliert Zayn Malik

06.05.2020 - 13:44 Uhr

London - Gigi Hadid und Zayn Malik werden Eltern.

Nach wochenlangen Gerüchten und Spekulationen ist es raus. Sehr zur Freude von Zayns Ex-Kollegen Liam Payne. Und das, obwohl die beiden nicht unbedingt die besten Freunde nach ihrer gemeinsamen Zeit in One Direction sind. Trotzdem fand Liam während eines "Instagram"-Livestreams liebe Worte für das Glück der beiden. Er sagte: "Ich möchte Zayn und Gigi herzlich gratulieren! Jetzt ist es ja offiziell, dass die beiden ein Baby bekommen." Außerdem betonte der 26-Jährige auf Social Media, warum es ihm so wichtig ist, dass er sich jetzt zum Familienzuwachs seines ehemaligen Band-Kumpels äußert: "Ich wollte den beiden von mir aus gratulieren, bevor ich von allen danach gefragt werde."

Übrigens: Am 29. April redete Gigis Mama, Yolanda Hadid, Klartext. Gegenüber "RTL Boulevard" gab sie die Schwangerschaft ihrer Tochter einen Tag vor der offiziellen Verkündung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen