Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Nur Liam Payne spricht noch mit ihm

Zayn Malik: Nur Liam Payne spricht noch mit ihm

23.03.2016 - 12:27 Uhr

London - Zayn Malik hat seine One Direction-Kollegen seit seinem Ausstieg aus der Boyband nicht mehr persönlich getroffen.

Der einzige, zu dem er wenigstens ab und zu noch Kontakt hat, ist Liam Payne. Alle anderen wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben. Das verriet der 23-Jährige jetzt im Interview mit der britischen Musikzeitschrift "Nme". Er sagte wörtlich: "Ich stehe wahrscheinlich Liam noch am nähesten. Wir telefonieren. Er hat mir zu meiner Single gratuliert. Das war nett. Ich habe ihm zu seinem Brit Award gratuliert. Es war eine gute Unterhaltung. Wir haben uns ewig nicht getroffen, also wollen wir das ändern."

Zayn Malik stieg im März 2015 überraschend bei One Direction aus. Seitdem hat er kaum ein gutes Wort über die Boyband fallen lassen. Am kommenden Freitag (25.03.) erscheint sein erstes Solo-Album "Mind of Mine". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen