Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die Freundschaft zu Zayn Malik

Liam Payne & die Freundschaft zu Zayn Malik

22.01.2018 - 14:45 Uhr

London - Liam Payne würde gerne wieder die Freundschaft zu Zayn Malik aufleben lassen.

Nachdem dieser 2015 entschied, One Direction zu verlassen, hat er kaum noch Kontakt zu seinen ehemaligen Bandmitgliedern. Doch das könnte sich bald ändern. Payne und Malik sind nämlich beide bei den kommenden Brit Awards (21.02.) für einen Preis nominiert. Und ob Payne sich dann mit seinem ehemaligen Kumpel treffen wird, dazu sagte er dem "Daily Star": "Wenn er da ist und mit mir abhängen möchte, dann sicher."

In der Kategorie "Bestes Video eines britischen Künstlers" treten Liam Payne und Zayn Malik übrigens gegeneinander an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen