Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis schimpft über Pferderennen

Leona Lewis schimpft über Pferderennen

07.04.2013 - 11:10 Uhr

Liverpool - Das "Grand National" ist das bedeutendste Pferdehindernisrennen in Großbritannien.

Doch was für die meisten Zuschauer ein Event ist, findet Leona Lewis nur geschmacklos. Die Sängerin ist bekennende Tierschützerin und kann nicht verstehen, weshalb die Pferde bei diesem Rennen gequält werden. Seit dem Bestehen des "Grand National" (1839) sollen über 70 Pferde zu Tode gekommen sein. Über "Twitter" machte Lewis jetzt keinen Hehl aus ihrer Meinung zu dem Rennen und teilte mit: "F***k das Grand National. Wie wäre es, wenn wir die kleinen Idioten umlegen, die diese armen Pferde in den Abgrund stürzen? Ich kann diesen Bulls***t einfach nicht ertragen."

In diesem Jahr kam es beim "Grand National", das gestern (06.04.) standfand, übrigens zu keinen schweren Verletzungen oder gar zu Todesfällen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen