Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg schimpft über schwedische Polizei

Snoop Dogg schimpft über schwedische Polizei

27.07.2015 - 17:50 Uhr

Uppsala - Snoop Dogg hat überhaupt kein Verständnis für die schwedische Polizei.

Der Rapper wurde gestern (26.07.) nach einer Kontrolle von Beamten mit auf die Wache genommen, weil vermutet wurde, dass er unter Drogeneinfluss steht. Kurz nachdem er von den Polizisten darüber informiert wurde, dass er sie begleiten und eine Urinprobe abgeben müsse, schimpfte Snoop Dogg in einem Video, das er auf "Instagram" einstellte: "Ich sitze hier in einem schwedischen Polizeiwagen. Sie haben einen Nigger wegen nichts angehalten. Sie nehmen mich mit auch die Wache, wo ich in einen Becher pinkeln muss. Ich habe überhaupt nichts getan. Ich kam nur in dieses Land, um ein Konzert zu geben." In weiteren Videos ließ der 43-Jährige seine Fans wissen, dass er angeblich mit keiner Anklage rechnen müsse, weil die Polizei nichts bei ihm gefunden habe. Ob dem wirklich so ist und Snoop Dogg mit keinen rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat, teilten die schwedischen Behörden allerdings nicht mit.

Snoop Dogg glaubt übrigens, dass der Drogenkonsum seine Arbeit fördert. Für den Rapper ist Marihuana nach eigener Aussage das, was Spinat für Popeye ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen