Startseite » Musik » Musik News » Kanye West schimpft über Glastonbury-Petition

Kanye West schimpft über Glastonbury-Petition

27.06.2015 - 10:44 Uhr

London - Kanye West hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass im Internet eine Petition gegen seinen Auftritt beim Glastonbury Festival ins Leben gerufen worden ist.

Über 130.000 Menschen haben sich dort eingetragen, weil sie den Rapper nicht sehen wollen. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte der 38-Jährige darauf angesprochen: "Das ist eine Beleidigung für alle Musikfans in der ganzen Welt." Ob Kanye sich mit dieser Aussage die Sache leichter gemacht hat, wird sich schon heute Abend (27.06.) zeigen - dann steht er nämlich beim Glastonbury Festival auf der Bühne.

In den britischen Wettbüros können die Leute übrigens darauf wetten, dass Kanye bereits beim ersten Sog von der Bühne gebuht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen