Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Olsen: Angst vor Menschenmassen

Ashley Olsen: Angst vor Menschenmassen

29.10.2008 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Ashley Olsen ist extrem schüchtern. Das enthüllt die 22-Jährige in ihrem neuen Buch "Influence", das sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate geschrieben hat.

Laut Medienberichten erklärt die Schauspielerin darin: "Ich kann nicht gut mit Massen von Leuten umgehen. Ich werde total nervös. Ich bekomme totale Blackouts. Ich kann mich dann nicht mal daran erinnern, wie ein Interview lief. Aber man lebt damit. Es wird einfacher. Ich habe sowieso schon lange keine Interviews mehr gegeben."

Übrigens: Ashley Olsen hat auch große Angst vor Paparazzi. Diese hätten sie im Laufe der Jahre in ein "nervöses Wrack" verwandelt, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen