Startseite » Musik » Musik News » Milow vermisst Menschenmassen

Milow vermisst Menschenmassen

16.09.2020 - 07:42 Uhr

Mönchengladbach - In diesem Jahr finden keine Festivals und keine großen Konzerte statt.

Und wie sicher auch andere Künstlerinnen und Künstler, vermisst Milow die vielen Menschen. Auf "Instagram" hat der 39-Jährige ein ganz besonderes Selfie hochgeladen. Es sieht aus, als stünde er vor ausverkauftem Publikum. Doch es sieht nur so aus. Er schreibt: "Die Menschenmassen sind ziemlich klein diesen Sommer. Also pose ich stattdessen einfach vor einem alten Festival-Poster."

Trotzdem hat sich Milow vom Coronavirus nicht aufhalten lassen. In den letzten Wochen hat er gleich fünf Sommerkonzerte in Deutschland gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen