Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis engagiert Chace Crawford für Video

Leona Lewis engagiert Chace Crawford für Video

22.12.2008 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat Chace Crawford für ihr neues Musikvideo zu dem Song "I Will Be" engagiert.

Die britische Sängerin und der US-Schauspieler freundeten sich an, als er im Sommer seine TV-Sendung "Gossip Girl" in London promotete. Ein Insider sagte dazu: "Chace war für ein paar Monaten wegen Meetings und um 'Gossip Girl' zu promoten in London. Er ging auf eine Party und hat dort Leona getroffen. Sie haben sich sofort gut verstanden, hatten immer mal wieder Kontakt und wurden Freunde. Vor ein paar Wochen rief Leona Chace an und fragte, ob er in ihrem nächsten Video sein möchte. Er sagte natürlich ja."

Übrigens: Leona Lewis findet es schmeichelhaft, wenn sie mit Legenden wie Mariah Carey und Whitney Houston verglichen wird. Dies sei eine absolute Ehre, so die 23-Jährige jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen