Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis fühlt sich einsam

Leona Lewis fühlt sich einsam

21.11.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Der Erfolg hat Leona Lewis einsam gemacht.

Die britische Sängerin verbringt seit ihrem Sieg bei der britischen Castingshow X-Factor die meiste Zeit in Los Angeles und musste Freunde und Verwandte in England zurücklassen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Es kann sehr einsam sein. Besonders in Los Angeles. Als ich mein erstes Album 'Spirit' aufnahm, war ich wirklich, wirklich einsam, weil es einfach nur mich und den A- und R-Typen gab. Wegen des Zeitunterschieds, ist man in einer anderen Stimmung, wenn man mit Leuten spricht. Ich sprach in Los Angeles spät in der Nacht mit Leuten, die gerade erst aufgewacht und noch ein bisschen müde waren."

Leona Lewis macht sich bereits Gedanken über ihr neues Album. Der Nachfolger ihres Erstlingswerks "Spirit" soll zwar erst Ende 2009 auf den Markt kommen, schon jetzt stehe die Sängerin aber in Kontakt mit verschiedenen Songwritern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen