Startseite » Musik » Musik News » Pink will ein Gesetz gegen Babyfotos

Pink will ein Gesetz gegen Babyfotos

27.08.2012 - 10:00 Uhr

Pink (33) wetterte gegen Paparazzi, die Kinder von Stars verfolgen und sie fotografieren.

Die Sängerin ('Get the Party Started') ist seit vergangenem Sommer selbst Mutter einer Tochter - Willow wird mittlerweile regelmäßig von Fotografen ins Visier genommen. Pink wünscht sich ein Gesetz, das dies verbietet und regte sich über eine Umfrage auf der Internetseite der 'Huffington Post' auf, die dies zum Thema machte: "Warum gibt es überhaupt eine Umfrage mit dem Titel 'Sollen Promi-Kinder von Paparazzi verschont bleiben'", ärgerte sich die Amerikanerin auf ihrer Twitter-Seite. "Die Sache mit mir ist, dass mir niemand vorschreiben kann, was ich sage und was nicht. Wenn Paparazzi Kinder verfolgen, sollte das illegal sein."

Die Musikerin widmete sich dann aber auch noch einem anderen, netteren Thema: Ihr Vater war zu Besuch und brachte die kleine Willow zum Lachen: "Ich hatte einen großartigen Tag mit dem Baby-Flüsterer: meinem Papa. Es gibt nichts Schöneres, dabei zuzuschauen, wenn deine Tochter genauso strahlt wie du es früher getan hast und das wegen desselben Typens", schwärmte Pink von ihrem Vater.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen