Startseite » Musik » Musik News » Pink verlangt Gesetz gegen Baby-Fotos

Pink verlangt Gesetz gegen Baby-Fotos

27.08.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Pink kann Paparazzi, die Fotos von Promi-Kindern machen, nicht verstehen.

Die Mutter einer einjährigen Tochter wird selbst regelmäßig von den Fotografen belagert und spricht sich jetzt öffentlich für ein Gesetz im amerikanischen Persönlichkeitsrecht aus. Nachdem die "Huffington Post" eine Umfrage startete, in der die Leser befragt werden, ob Bilder von Promi-Kindern abgedruckt werden sollten, meldete sich Pink via "Twitter" zu Wort. Die Sängerin wörtlich: "Die Sache mit mir ist, dass mir niemand vorschreiben kann, was ich sage und was nicht. Wenn Paparazzi Kinder verfolgen, sollte das illegal sein."

Pink und Carey Hart sind übrigens seit Januar 2006 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter kam am 02. Juni 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen