Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill lässt die Fans Zwei Stunden Warten

Lauryn Hill lässt die Fans Zwei Stunden Warten

14.07.2005 - 08:12 Uhr

London - Die "The Fugees"-Sängerin Lauryn Hill hat bei ihren britischen Fans keinen guten Eindruck hinterlassen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte sie am Dienstag (12.07.) einen Auftritt im Coliseum am Trafalgar Square in London. Allerdings ließ sie ihre Fans vor Ort ziemlich lange warten. Von zwei Stunden ist die Rede. Schuld daran soll ihr Bühnen-Outfit gewesen sein. Angeblich konnte sich Lauryn nicht entscheiden, was sie anziehen sollte. Nachdem die Sängerin dann nicht einmal den "Fugees"-Klassiker "Killing Me Softly" zum Besten gab, seien einige der Zuschauer gegangen. Ein Konzert-Besucher sagte: "Die Leute waren enttäuscht und gingen. Das war absolute Geldverschwendung." Die Tickets haben dem Bericht zufolge umgerechnet etwa 66 Euro gekostet.

Nach fast neun Jahren haben sich "The Fugees" wieder vereint. Lauryn Hill, Wyclef Jean und Prakazrel Michel, kurz Pras, legten ihre Solo-Projekte auf Eis und arbeiten nun an einem neuen Album. Einige Songs hätten Wyclef und Lauryn schon zusammengestellt, heißt es. Über einen Erscheinungs-Termin ist noch nichts bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Band formierte sich 1992. 1996 feierten die drei Band-Mitglieder mit den Songs "Ready Or Not", "Killing Me Softly" oder "No Woman No Cry" große Erfolge. Ein Jahr später entschied sich Wyclef Jean für ein Solo-Album, Lauryn Hill und Pras folgten ihm nach. Die Zusammenarbeit als "The Fugees" war damit erst mal auf Eis gelegt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen