Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Fans sind ziemlich sauer

Lauryn Hill: Fans sind ziemlich sauer

12.07.2007 - 14:40 Uhr

Birmingham - Lauryn Hill hat anscheinend keine Lust mehr auf ihren Job. Der Grund: Die Sängerin hat schon wieder ihre Fans enttäuscht.

Laut Medienberichten sollte Lauryn am vergangenen Montag (09.07.) in Birmingham auftreten, allerdings kam sie zwei Stunden zu spät zu ihrem Gig. Zu allem Überfluss musste die Halle auch noch 30 Minuten nach der Ankunft der Sängerin schließen. Deshalb hatten viele Fans den Auftrittsort schon verlassen, die restlichen begrüßten die ehemalige "Fugees"-Sängerin mit Buhrufen. Ein Fan erklärte: "Sie sah völlig fertig aus." Ein anderer meinte: "Sie sah aus wie ein Clown, sang auf sehr aggressive Art. Es ist so schade, dass ein so talentierter Mensch an so einem Tiefpunkt ist. Das war wirklich eine Blamage."

Bereits im Juni hatte Lauryn Hill für Unmut gesorgt. Bei einem Konzert in Oakland soll sie völlig neben sich gewesen sein. Schon da verließen rund 100 Fans die Show vor dem eigentlichen Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen