Startseite » Musik » Musik News » Rihanna lässt Fans in Berlin drei Stunden warten

Rihanna lässt Fans in Berlin drei Stunden warten

19.11.2012 - 14:52 Uhr

Berlin - Rihanna hat ihre Fans in Berlin ganze drei Stunden auf sich warten lassen.

Die Sängerin spielte gestern Abend (18.11.) im Rahmen ihrer "777"-Tour auch in der deutschen Hauptstadt. Weil es aber die Nacht zuvor in Paris ziemlich feuchtfröhlich zuging, ließ "RiRi" erst den vollbesetzten Flieger mehrere Stunden am Pariser Flughafen warten und fuhr in Berlin laut "Bild.de" direkt ins "Hotel de Rome", um dort zu schlafen. Auf Fragen der Reporter soll Rihanna gesagt haben: "Ich will trinken, nicht reden." Ihre 300-Mann-Crew hingegen begab sich direkt in das E-Werk, um mit den Konzertvorbereitungen zu beginnen. Die Fans der Sängerin begannen nach zwei Stunden mit "Buh"-Rufen, nach drei Stunden Wartezeit spielte die 23-Jährige dann ein einstündiges Konzert ohne Zugaben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen