Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill verärgert ihre Fans erneut

Lauryn Hill verärgert ihre Fans erneut

18.01.2011 - 14:23 Uhr

New York - Das Comeback von Lauryn Hill läuft alles andere als gut an. Jetzt hat die Sängerin mal wieder ihre Fans verärgert.

Bei einem Auftritt kam sie erst satte drei Stunden zu spät, und dann verkündete sie dem Publikum, sie habe keine Lust mehr, jeden Abend die gleichen Songs zu performen. Also sang sie einfach ein paar unbekannte Tracks. Ein Konzertbesucher sagte nach der Show: "Niemand konnte sich beteiligen, denn niemand kannte die Musik! Alle schauten sich um und sagten sich, 'Was für ein Song soll das sein?'" Die Quittung folgte auf dem Fuße, denn viele Fans verließen frühzeitig das Konzert. Ein Besucher sagte: "Sie sind nicht rausgegangen - sie sind rausgestampft!"

Bereits vor einigen Wochen kam Lauryn Hill mit vier Stunden Verspätung zu einer Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen