Startseite » Musik » Musik News » Rihanna lässt die Fans drei Stunden warten

Rihanna lässt die Fans drei Stunden warten

11.07.2013 - 08:39 Uhr

Monta Carlo - Rihanna hat in Sachen Verspätung einen neuen Rekord aufgestellt.

Die Sängerin kam gestern (10.07.) bei ihrem Konzert in Monte Carlo, Monaco geschlagene drei Stunden zu spät. Wie "radaronline" berichtet, sollte die 25-Jährige eigentlich gegen 20.30 Uhr auf der Bühne stehen, schließlich tauchte sie um 23.30 doch endlich auf. Ihre Fans, die mindestens 782 Dollar für die exklusive Show, bei der auch ein Abendessen gereicht wurde, bezahlt hatten, machten in der Wartezeit ihrem Unmut via "Twitter" Luft. Unter anderem war dort zu lesen: "Hast du dich verlaufen? Wir warten... Ehrlich, diese Verzögerung ist schmählich!" oder "Nein, ich habe nicht drei Stunden für Nichts gewartet, oder? Sie ist drei Stunden zu spät."

Rihanna war übrigens schon vor kurzem in Dänemark zwei Stunden zu spät zu ihrem eigenen Konzert gekommen. Dort wurde sie von den Fans zur Strafe ausgebuht. Die Sängerin reagierte jedoch gar nicht auf den Unmut des Publikums. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen