Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill verärgert ihre Fans

Lauryn Hill verärgert ihre Fans

02.02.2017 - 17:15 Uhr

Pittsburgh - Lauryn Hill hat ihre Fans mehrere Stunden lang auf sich warten lassen.

Die Sängerin sollte am Dienstag (31.01.) in Pittsburgh eigentlich um acht Uhr Abends ihren Auftritt beginnen. Letztendlich ging die Show dann ganze drei Stunden später los, wie die "Pittsburgh Post-Gazette" berichtete. Angeblich war ein Bandmitglied von Hill Schuld an der Verspätung. Ihre Fans waren davon jedoch alles andere als begeistert. Auf "Twitter" schrieb einer beispielsweise: "Keine Rücksicht für die Zeit anderer Menschen. Ich werde nie wieder Geld zahlen, um sie zu sehen."

Es ist nicht das erste Mal, dass Lauryn Hill einen Auftritt mit einer Verspätung beginnt. Letztes Jahr im Mai war die Sängerin für ein Konzert in Atlanta zwei Stunden zu spät dran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen