Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will Lindsay Lohan für Video-Clip

Lady Gaga will Lindsay Lohan für Video-Clip

09.08.2012 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will tatsächlich Lindsay Lohan für eines ihrer nächsten Videos haben.

Warum das? Weil GaGa und Lohan jetzt Freundinnen sind - seit einer Pyjama-Party im Juli in einem Hotel in Hollywood. Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Lady GaGa und Lindsay mögen sich, seit sie zusammen im Chateau übernachtet haben. Nun stellt sich heraus, dass Lindsay in einem Video von GaGa auftreten wird - es ist ein Clip zu einem Song vom neuen Album. Und weil Lady GaGa ein Superstar ist, wird es auch für Lindsay die wohl größte Rolle für viele, viele Jahre sein."

Das nächste Album von GaGa wird übrigens "Artpop" heißen und Anfang 2013 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen