Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: keine Entschuldigung für Hard Out There-Clip

Lily Allen: keine Entschuldigung für Hard Out There-Clip

05.05.2014 - 06:35 Uhr

London - Lily Allen findet nicht, dass ihr Video zu "Hard Out There" rassistisch ist.

Die Sängerin stand in der Kritik, weil in dem Clip einige Mädchen afroamerikanischer Herkunft twerken - also aufreizend mit dem Hintern wackeln. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte sie dazu jetzt: "Ich habe mich dafür nie entschuldigt und werde es auch nicht, weil ich nicht denke, dass ich irgendwas falsch gemacht habe."

Übrigens hat sich Lily Allen indirekt schon einige Mal für ihr Album "Sheezus" entschuldigt. Die Platte, die ihrer Meinung nach nicht so gut gelungen ist, ist hierzulande seit 02. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen