Startseite » Musik » Musik News » Video-Clip: Sarah Connor verführt Ehemann Marc Terenzi

Video-Clip: Sarah Connor verführt Ehemann Marc Terenzi

11.07.2005 - 05:41 Uhr

Wildeshausen - Pop-Sängerin Sarah Connor zeigt sich im neuen Video ihres Mannes von ihrer erotischen Seite.

Die 25-Jährige trägt im Clip ihres Gatten Marc Terenzi ein schwarzes Lack- und Lederoutfit, dazu eine Maske und halterlose Strümpfe. Während Marc seinen Song "Heat Between The Sheets" performt, verführt ihn Sarah. Die Sängerin verspricht, die Szenen zwischen ihr und Marc seien echt. Sie sagte der "Bild"-Zeitung. "Ich habe mich nicht verstellen müssen, ganz im Gegenteil, wir hatten viel Spaß." Gatte Marc ist begeistert von der Performance seiner Frau. Er sagte: "Sarah verkörpert jegliche erotische Phantasie, die ich jemals hatte."

"Heat Between The Sheets" ist Marc Terenzis Debüt-Single nach seinen Ausstieg bei der Boyband "Natural". Bereits seit dem 20. Juni ist der Song im Handel erhältlich.

Das Paar Connor und Terenzi präsentiert sich momentan beim Sender ProSieben in einer Doku-Soap mit Titel "Sarah & Marc in Love". Immer dienstags um 22.20 Uhr läuft die Soap bei ProSieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen