Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & sein neuer, altmodischer Video-Clip

Bruno Mars & sein neuer, altmodischer Video-Clip

16.10.2012 - 17:50 Uhr

New York - Bruno Mars hat ein neues Video am Start.

Und der Musiker ist ziemlich stolz auf den Clip zu seiner neuen Single "Locked Out of Heaven". Er sagte "MTV News" dazu: "Das Konzept ist einfach altmodischer Spaß. Keine Geschichte. Ich singe einfach für ein Mädchen. Man bekommt dadurch einen guten Eindruck, wie es live sein wird... Es ist sehr Vhsig. Ich liebe das. Es versetzt mich in meine Kindheit, wenn die Spurführung und Farbe nachlässt, darin liegt eine gewisse Schönheit."

"Locked Out of Heaven" ist hierzulande übrigens seit 02. Oktober als Download zu haben. Es ist die erste Singleauskopplung aus Bruno Mars' neuem Album "Unorthodox Jukebox". Die Scheibe erscheint in den USA laut "amazon.de" am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen