Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will Sharon Stone für Video-Clip

Justin Timberlake will Sharon Stone für Video-Clip

20.04.2005 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Pop-Star und Schauspiel-Newcomer Justin Timberlake will Film-Kollegin Sharon Stone für sein nächstes Musik-Video verpflichten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk." berichtet, ist der Sänger von Stone seit den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Alpha Dog" so begeistert, dass er sie nun auch für seinen Video-Clip haben möchte. Timberlake sagte: "Ich hätte Sharon super gerne in meinem Video. Es war so toll mit ihr zu arbeiten." Bisher gibt es noch keine Details zu seiner kommenden Single, auch nicht, wann sie auf den Markt kommen soll.

"Alpha Dog" handelt von dem Leben des Drogen-Dealers Jesse James Hollywood. Dieser soll vor vier Jahren einen 15-jährigen Jungen entführt und ermordet haben. Justin Timberlake spielt den Handlanger Jesse Rugge, der in seinem Garten Marihuana anbaut. Stone spielt die Mutter des Drogendealers Jake Mazursky namens Olivia.

"Alpha Dog" muss übrigens nachgedreht werden. Der vermeintliche Killer Jesse James Hollywood, auf den der Film basiert, wurde verhaftet, nachdem er über vier Jahre lang untergetaucht war. Das Ende des Films muss nun neu gedreht werden, um auch der Realität zu entsprechen. Geldprobleme hatten die Fertigstellung zuvor schon einmal verzögert (Fan-Lexikon berichtete)

"Alpha Dog" ist nicht das einzige Film-Projekt des Musikers. Er ist außerdem im Thriller "Edison" an der Seite von Kevin Spacey, Morgen Freeman und Ll Cool J zu sehen. Und er ist im Gespräch für "Stirb langsam Iv". Darin soll er den Sohn von Hauptdarsteller Bruce Willis spielen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen