Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: unvorteilhafte Fotos unerwünscht?

Lady Gaga: unvorteilhafte Fotos unerwünscht?

08.04.2014 - 13:03 Uhr

New York - Lady GaGa soll nichts so sehr hassen, wie unvorteilhafte Fotos von sich.

Die Sängerin predigt zwar immer, dass jeder so sein soll, wie er ist, doch dies gilt offenbar nicht für sie selbst. Deshalb kontrolliert sie angeblich jede einzelne Aufnahme von sich, die bei Events und Shows gemacht werden. Bei Bildern, die ihr nicht gefallen, wird den Fotografen gesagt, was sie per Photoshop alles verändern sollen. "Sie beschweren sich schon alle, dass sie ein Kontrollfreak ist", sagte ein Insider der "New York Post" dazu. Ein Fotograf sieht die Sache aber gelassen, denn dies würden auch andere Künstler verlangen. Wörtlich sagte er: "Es ist wie bei anderen Künstlern auch, mit denen ich gearbeitet habe, und es ist auch sehr minimal, denn wir möchten ja auch, das die Fotos draußen gut ankommen."

Lady GaGa ist Backstage bei ihren Konzerten übrigens ziemlich bescheiden - dieser Meinung ist die Sängerin jedenfalls selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen