Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: unvorteilhafte Fotos

Geri Halliwell: unvorteilhafte Fotos

10.06.2009 - 08:38 Uhr

Porto Cervo - Von Geri Halliwell kursieren unheimlich peinliche Fotos im Internet.

Die ehemalige Spice Girls-Sängerin wurde jetzt einmal mehr auf Sardinien abgelichtet - allerdings in etwas unvorteilhaften Outfits und Posen. Aktuellen Medienberichten zufolge trug Geri kürzlich einen knallengen weißen Bikini. Der Zweiteiler war aber gleich so eng, dass Geris Busen aus dem Bh herausquoll. Auf einem anderen Foto wurde die Sängerin sitzend fotografiert - anscheinend musste Geri überprüfen, ob unten herum noch alles da war. Sie lüftete nämlich ihre Bikinihose, damit sie ihren Schambereich ausführlich begutachten konnte.

Geri Halliwell lässt es sich mit ihrem neuen Freund Henry Beckwith auf Sardinien gutgehen. Die beiden entspannen im Luxus-Hotel Cala die Volpe in Porto Cervo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen