Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selma Blair hasst unvorteilhafte Fotos

Selma Blair hasst unvorteilhafte Fotos

19.02.2008 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Selma Blair hat für Paparazzi nur wenig übrig.

Die Schauspielerin kann den Fotografen nämlich nicht verzeihen, wenn sie unvorteilhafte Bilder von ihr veröffentlichen. Aktuellen Medienberichten zufolge findet sich die 35-Jährige alles andere als fotogen und ärgert sich deshalb immer wieder über die Bilder. Selma erklärte: "Ich sehe nicht gut auf Paparazzi-Bildern aus. Viele der wirklich jungen Leute, die sie ablichten, sind Kids. Sie sehen gut aus, wie sie sind, ohne Make-up oder so. Aber ich bin eine Frau. Bitte! Ich brauche ein bisschen Photoshop. Unweigerlich drehe ich mich weg und habe einen furchtbaren, erschrockenen Gesichtsausdruck. Ich kann nur daran denken, dass das meiner Mutter das Herz brechen wird, weil sie ihr Baby mit einem Doppelkinn sehen muss und Leute böse Kommentare schreiben."

Übrigens: Selma Blair versteht nicht, warum sie als äußerst attraktiv gilt. Sie selbst tue nämlich fast nichts dafür, um den Hollywood-Idealen zu entsprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen