Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: unretuschierte Fotos unerwünscht

Beyoncé: unretuschierte Fotos unerwünscht

19.02.2015 - 14:04 Uhr

New York - Auf einer Beyoncé-Fanseite sind unretuschierte Werbeaufnahmen von ihr aufgetaucht - offenbar sehr zum Ärger einiger Anhänger.

Denn bereits eine Stunde nachdem die Fotos gestern (18.02.) auf "thebeyonceworld.com" aufgetaucht waren, mussten sie auch schon wieder von der Seite genommen werden. Die Bilder führten nämlich zu einem wahren Fankrieg von Befürwortern und Gegnern der "ungeschminkten Wahrheit". Etliche Fans beschwerten sich darüber, dass man Beyoncé so nicht zeigen dürfe, und die Betreiber der Seite gaben schließlich nach und teilte mit: "Wir wollten weder ein Drama heraufbeschwören, noch wollten wir einen Fankrieg anzetteln. (...) Wir wollten die Fotos nur teilen, um zu zeigen, dass unsere Queen eine natürliche Schönheit ist und gleichzeitig eine normale Frau." Was Beyoncé zu der Sache zu sagen hat, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen