Startseite » Musik » Musik News » Boy George trägt unvorteilhafte Fotos von sich umher

Boy George trägt unvorteilhafte Fotos von sich umher

12.11.2013 - 05:25 Uhr

London - Boy George trägt unvorteilhafte Fotos von sich aus der Vergangenheit auf seinem Iphone umher.

Auf diese Weise möchte sich der Sänger immer daran erinnern, wie schlecht er mal aussah, übergewichtig und völlig fertig, und wie sehr er sich seitdem verändert hat. Gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" erzählte der 52-Jährige: "Vor einigen Jahren konnte ich mir meine früheren Fotos kaum anschauen. Jetzt sehe ich sie an und erkenne mich nicht wieder - die wirken nicht wie ich. Aber ich habe sie auf meinem Handy gespeichert, um sie Leuten zeigen zu können. Nach dem Motto: Das bin ich in hübsch... und das bin ich in grässlich!' Ich kann es heute nicht verstehen, dass ich mal so war."

Boy George war übrigens früher auch abhängig von Heroin und Kokain. Seit ein paar Jahren gilt er als clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen