Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga regt sich über Calvin Harris auf

Lady Gaga regt sich über Calvin Harris auf

30.10.2012 - 12:55 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich auf "Twitter" über Calvin Harris ausgelassen.

Die Sängerin regt es auf, dass ihr Kollege in einer britischen Fernsehsendung behauptete, er habe in der Vergangenheit ein Angebot abgelehnt, mit ihr zusammenzuarbeiten. Die 26-Jährige twitterte: "Es scheint in letzter Zeit ein Trend zu sein, Mist über Lady GaGa zu erzählen, sobald man neue Singles oder Alben veröffentlicht. Ihr solltet euch um euren eigenen Kram kümmern. Calvin, ich habe dir noch nicht einmal geschrieben." Inzwischen haben die beiden ihre kleine Streiterei aber wieder beigelegt. GaGa gratulierte Harris sogar zu seinem neuen Album, "18 Months".

Calvin Harris hat seit dem 26. Oktober übrigens sein neues Album "18 Months" auf den Markt. Darauf sind unter anderem Kelis, Rihanna, Example, Nicky Romero, Ellie Goulding, Tinie Tempah, Florence Welch, Dizzee Rascal, Ne-Yo und Ayah gefeatured. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen