Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo regt sich über Airline auf

Jason Derulo regt sich über Airline auf

09.02.2017 - 17:00 Uhr

Miami - Jason Derulo fühlt sich benachteiligt und stellt auf "Instagram" eine ganze Airline bloß.

Eigentlich sollte beim Flug von Miami nach Los Angeles alles glatt laufen, doch als der R'n'B-Star 4.000 Euro für nicht angemeldetes Gepäck zahlen sollte, gab es riesen Ärger. Wie das Portal "music-news" berichtet, war Jason mit seinen Freunden spät dran. Um den Flieger noch zu erwischen, opferte sich ein Kumpel und nahm das gesamte Handgepäck der Gruppe auf, sodass der Rest schon mal einchecken konnte. Prompt gab es aber Ärger mit der Security, die den Vollbepackten nicht einfach so ins Flugzeug lassen wollte. Als Derulo davon Wind bekam, stieg er aus dem Flugzeug aus und startete sofort eine "Instagram"-Liveübertragung, in der er seinen Fans von den Geschehnissen berichtete. Er sagte: "Ihre Airline hat in den vergangenen zehn Jahren Millionen mit mir und meiner Crew verdient. Trotzdem bin ich heute am Flughafen in Miami wegen meines Aussehens diskriminiert worden. Ich möchte, dass jeder mit Respekt behandelt wird. Am Ende des Jahres bekommt ihr das, was ihr verdient. Ich frage nach keinem Bonus, ich will auch nicht mit besonders behandelt werden. Ich will nur Respekt."

Als die Securitys spitz bekamen, dass Jason Derulo vor ihnen stand, ließen sie den Kumpel passieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen