Startseite » Musik » Musik News » Kanye West regt sich über Kinder-Apps auf

Kanye West regt sich über Kinder-Apps auf

11.10.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist stinksauer auf Anbieter von Apps für Kinder, die im Laufe der Zeit immer mehr Geld kosten.

Seine kleine Tochter North liebe zwar Spiele-Apps, aber der Rapper hat keine Lust, Kohle für In-App-Käufe abzudrücken. Via "Twitter" polterte er: "Jede Spiel-Firma kann mich mal, die In-App-Käufe in Kinder-Spielen anbietet!!! Das macht keinen Sinn!!! Wir geben unserem Kind das iPad, und alle fünf Minuten taucht etwas Neues auf, was man kaufen muss. Wenn ein Spiel für eine Zweijährige gemacht ist, sollte das einfach nur Spaß machen und den Eltern auch mal eine Pause gönnen, verdammt noch mal!" Vielleicht sollte Kanye seiner Tochter ja auch einfach mal ein Malbuch oder ein Puzzle in die Hand drücken, anstatt eines iPads - dann müsste er sich wenigstens nicht mehr darüber aufregen.

Das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West wird übrigens aller Voraussicht nach ein kleines Christkind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen