Startseite » Musik » Musik News » Luis Fonsi über Trump: Alles was er von sich gibt, regt mich auf

Luis Fonsi über Trump: Alles was er von sich gibt, regt mich auf

21.02.2019 - 09:02 Uhr

Berlin - Geboren ist Luis Fonsi zwar in Puerto Rico, er lebt jetzt aber mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Miami.

Politik ist zwar nicht so sein Ding, wie er im Interview mit dem "Südkurier" zugab, aber seine Meinung über US-Präsident Trump ist nicht besonders gut. Er sagte über ihn: "Ja, Donald Trump hat viele dumme Dinge über Puerto Rico gesagt. Ach, alles, was er von sich gibt, regt mich auf. Aber ich kann es nicht ändern, sondern so gut ich kann dagegenhalten."

Seinen 40. Geburtstag hat Fonsi im letzten Jahr übrigens gar nicht so richtig wahrgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen