Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon regt sich über Avatar auf

Matt Damon regt sich über Avatar auf

27.12.2012 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hätte gern in "Avatar" mitgespielt.

Den Schauspieler regt es bis heute auf, dass er sein Rollenangebot für den Erfolgsfilm ablehnen musste. Gegenüber dem Magazin "Playboy" sagte Damon: "Ich wollte wirklich gern mit James Cameron, dem Regisseur des Streifens, zusammenarbeiten. Ich will es immer noch... Er wusste, dass den Film jeder sehen wollen würde. James meinte zu mir: ‘Hör mal, ich biete dir diese Rolle an. Wenn du Nein sagst, auch ok... Der Film braucht dich nicht zwingend.' Und ich dachte mir nur: ‘Oh man, ich muss ablehnen, weil ich einen so vollen Terminkalender habe und ein anderer Kerl wird mir meinen Job wegschnappen und ein Star werden.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen