Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Auster bringt Hetfield zu Fall

Metallica: Auster bringt Hetfield zu Fall

12.03.2009 - 09:38 Uhr

Stockholm - Metallica-Frontmann James Hetfield hat seine Lebensmittelvergiftung wohl einer Auster zu verdanken.

Auf der Homepage der Band ist jetzt zu lesen, die Ärzte hätten die Ursache für die plötzliche Erkrankung des Sängers herausgefunden: ein Virus oder eine schlechte Auster. Hetfield schreibt: "...ja, ich gebe es ungern zu, eine Auster könnte mich zu Fall gebracht haben. Ich habe alles getan, um es doch noch hinzukriegen, aber, wenn ich aufgestanden wäre, wäre ich hingefallen." Zudem entschuldigte sich Hetfield erneut für die Absage des Konzertes in Stockholm. Er erklärte, er erkenne jegliche Unannehmlichkeiten der Fans voll an.

Metallica hätten eigentlich am 08. März in Stockholm auf der Bühne stehen sollen, doch der Gig musste abgesagt werden. Der Grund: Sänger James Hetfield musste mit einer Lebensmittelvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Schlagzeuger Lars Ulrich überbrachte den wartenden Fans die traurige Nachricht gar höchstpersönlich: "Leider muss ich euch sagen, dass James einen sehr, sehr schlechten Tag hatte und jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen