Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Tourstart wäre fast ausgefallen

Kylie Minogue: Tourstart wäre fast ausgefallen

08.05.2008 - 18:25 Uhr

Paris - Der Start von Kylie Minogues Welttournee am Dienstag (06.05.) in Paris ist unter keinem guten Stern gestanden.

Die Organisatoren befürchteten im Vorfeld, das Konzert in der französischen Hauptstadt müsse ausfallen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte Kylie nämlich drei Tage vor ihrer Performance wegen einer Halsentzündung ihre Stimme verloren. Außerdem hatte man am Veranstaltungsort mit allerlei technischen Problemen zu kämpfen. Ein Insider sagte dazu: "Wenn man in Betracht zieht, dass Kylie vergangenen Freitag nicht singen konnte und all die Probleme im Hintergrund mit den gigantischen Videoschirmen am Rand der Bühne. Es war ein Wunder, dass die Show überhaupt stattfand."

Kylie kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch nach Deutschland. Hier die Daten:

09.05.2008 Stuttgart - Schleyerhalle
10.05.2008 Frankfurt - Festhalle
14.05.2008 Wien - Stadthalle
27.05.2008 Köln - KölnArena
29.05.2008 München - Olympiahalle
07.06.2008 Hamburg - Color Line Arena
22.06.2008 Berlin - Velodrom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen