Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue vertraut ihrem Ex immer noch

Kylie Minogue vertraut ihrem Ex immer noch

10.02.2007 - 10:29 Uhr

London - Kylie Minogue stärkt ihrem Ex-Freund Olivier Martinez den Rücken.

Die australische Sängerin ist überzeugt, dass der Schauspieler sie nie betrogen hat. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte sie: "Keines der Gerüchte, Olivier sei fremdgegangen, ist wahr. Ich glaube keines davon. Olivier und ich stehen uns immer noch sehr nah und da ist immer noch viel Liebe zwischen uns. Ich spreche immer noch mit Olivier und niemand weiß, was in der Zukunft passieren wird."

Vor rund einer Woche (03.02.) gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue öffentlich bekannt. Zuvor war der Schauspieler immer wieder mit anderen Frauen gesehen worden. Kurz nach der Trennung wurde er in Los Angeles beim Knutschen mit Penélope Cruz fotografiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen