Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank vertraut ihrem Instinkt

Hilary Swank vertraut ihrem Instinkt

06.11.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank vertraut inzwischen immer häufiger ihrem Instinkt.

Die Schauspielerin war allerdings nicht immer so sicher, ob sie ihrer Intuition vertrauen kann. Erst mit dem Alter ist die Erkenntnis bei ihr gereift, dass sie vor allem auf sich selbst hören muss. Auf die Frage, was sie ihrem jüngeren Ich mit auf den Weg gegeben hätte, antwortete die 40-Jährige dem "Manhattan"-Magazin: "Nicht so ängstlich zu sein, meinen Instinkten zu vertrauen. Wir wissen, was das Beste für uns ist - wir wissen es von Natur aus. Aber ich fürchtete mich davor, meinen Instinkten zu vertrauen und war weniger stark deswegen."

Hilary Swank ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 18. Dezember läuft ihr neuer Film "The Homesman" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen