Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Vertraut sie ihrem Freund nicht?

Iggy Azalea: Vertraut sie ihrem Freund nicht?

09.03.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea tauscht mit ihrem Freund Nick Young Handys, wenn die beiden getrennt zum Feiern gehen.

Die Rapperin will damit verhindern, dass ihr Liebster seine Telefonnummer an fremde Frauen weitergibt. Die 24-Jährige sah sich zu diesem Schritt angeblich gezwungen, nachdem der Basketball-Star vor kurzem fotografiert wurde, wie er mit zwei Schönheiten aus einem Nachtclub torkelte. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Ok!": "Iggy hatte das Gefühl, überhaupt nicht respektiert zu werden. Jeder hat ihr gesagt, dass sie mit Untreue-Problemen rechnen müsse, wenn sie einen Sportler datet und jetzt lernt sie, damit umzugehen. Sie sagt, er würde es nicht wagen, seine Nummer anderen Frauen zu geben, wenn er weiß, dass Iggy zuhause sein Handy hat."

Iggy Azalea und Nick Young sind seit 2012 ein Paar. 2014 kauften die beiden sich gemeinsam ein Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen