Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana vertraut ihrem Gatten inzwischen

Zoe Saldana vertraut ihrem Gatten inzwischen

06.06.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist sich endlich sicher: Marco Perego ist der Mann fürs Leben.

Die Schauspielerin hat nicht immer daran geglaubt, doch seit der Geburt ihrer Zwillinge ist sie überzeugt. Dem Magazin "In Style" sagte die 36-Jährige: "Seit ich mit Marco zusammen bin, habe ich mein Schutzschild ein wenig heruntergefahren. Als wir dann unsere Jungs bekamen, schaute ich meinen Ehemann an und erkannte: Ich bin für dich bestimmt und du bist für mich bestimmt. Ich habe mich immer wohl gefühlt in der Umgebung von Männern, solange sie nur Freunde waren. Jetzt fühle ich mich endlich auch mit meinem Liebsten wohl."

Mit Marco Perego ist Saldana seit 2013 verheiratet. Die Zwillinge kamen Ende 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen