Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alison Brie vertraut ihrem Mann Dave Franco

Alison Brie vertraut ihrem Mann Dave Franco

27.06.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Wenn es darum geht, welche Rollen sie annehmen und welche sie ablehnen soll, dann verlässt sich Alison Brie ganz auf den Ratschlag ihres Mannes Dave Franco.

Dem „Marie Claire Magazine“ erzählte die Schauspielerin: „Er hat einen großartigen Geschmack und ist einer der geduldigsten Menschen, die ich kenne. Es ist toll, wenn man an einem Punkt ist, an dem man seinen Wert kennt und weiß, welche Projekte man wirklich machen will und für welche es sich zu kämpfen lohnt. Meinem Instinkt nach bin ich schon immer eine hektische Workaholikerin gewesen, die immer arbeiten möchte und jeden Job annimmt.“

Alison Brie und Dave Franco haben übrigens im März still und heimlich geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen