Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue vertraut auf Jason Donovan

Kylie Minogue vertraut auf Jason Donovan

19.03.2007 - 06:26 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue vertraut ihrem Ex-Freund Jason Donovan immer noch voll und ganz.

Der Sänger plant eine Autobiografie auf den Markt zu bringen und Kylie drückt ihm dafür ganz fest die Daumen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Sängerin keine Angst, dass Jason über ihre frühere Beziehung auspacken könnte. Sie sagte dazu: "Jason ist ein toller Typ. Ich habe eine liebevolle Botschaft von ihm bekommen, als ich wirklich krank war. Ich war so gerührt und habe zurückgeschrieben. Es wird ein tolles Buch. Er hatte seine Höhen und Tiefen. Jetzt hat er ein gutes Leben und er ist in guter Verfassung, um zurückzublicken. Ich werde mir sicherlich eine Ausgabe seines Buchs kaufen."

Kylie Minogue und Jason Donovan galten in den 80er Jahren als absolutes Traumpaar. Doch die Sängerin trennte sich wegen der Karriere von ihm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen