Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Schwester Dannii passt auf sie auf

Kylie Minogue: Schwester Dannii passt auf sie auf

06.09.2005 - 06:33 Uhr

Paris - Die australische Sängerin Dannii Minogue ist nach Paris gezogen - allerdings nur vorübergehend.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, will sie in den kommenden zwei Wochen auf ihre Schwester Kylie aufpassen. Deren Freund Olivier Martinez muss nämlich wegen Dreharbeiten für zwei Wochen nach Rumänien fliegen. Kurzerhand packte Dannii ihre Sachen und zog in die Pariser Wohnung des Schauspielers, wo er und Kylie derzeit zusammen leben.

Am vergangenen Freitag (02.09.) bekam Kylie Minogue ihre letzte Chemotherapie. Nun muss die Sängerin aber zwei Monate abwarten, um zu sehen, ob die Therapie erfolgreich war. Ein Insider sagte dazu: "Kylie geht im Moment durch die Hölle. Die Chemotherapie war schlimm genug. Aber jetzt auch noch zwei Monate warten zu müssen, um zu erfahren, ob sich das alles überhaupt gelohnt hat, ist einfach schrecklich" (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue und Olivier Martinez wollen im kommenden Jahr in ihrer Heimat Australien heiraten. Auch sollen sie schon auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus in Paris sein, das genug Platz für Kinder bieten soll (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen