Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: nie eifersüchtig auf Kylie

Dannii Minogue: nie eifersüchtig auf Kylie

26.09.2010 - 11:49 Uhr

London - Dannii Minogue war nie eifersüchtig - zumindest nicht auf ihre Schwester Kylie.

Allein die Medien hätten daraus jahrelang eine Geschwisterzankerei gemacht - und dies habe sie verletzt, so Minogue. Weiter schrieb die Sängerin und Neu-Mutter in ihrer Biografie "My Story": "Egal ob Dannii zehn Top-Ten-Platten hatte, Kylie hatte 20! Egal ob Dannii Gold bekommt, Kylie bekommt Platin! Weniger Erfolg hieß sofort kein Erfolg. So oft brach mir das mein Herz, aber das machte mich niemals weniger stolz auf meine Schwester. Und ich bekam immer dieselbe Liebe und Unterstützung von ihr." Und weiter meinte Dannii: "Die Wahrheit ist, ich hatte nie das Gefühl mit meiner Schwester zu wetteifern. Die Vergleiche ermüdeten mich, aber nicht weil ich eifersüchtig war. Ich denke, die gemeinen Schlagzeilen über mich, verletzten Kylie oft mehr als mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen