Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Unverhoffte Konkurrenz mit Schwester Kylie

Dannii Minogue: Unverhoffte Konkurrenz mit Schwester Kylie

21.06.2023 - 07:00 Uhr

Dannii Minogue genießt es, mit ihrer Schwester Kylie im Wettbewerb zu stehen.

Die Popsängerin veröffentlichte ihre neue Single 'We Could Be The One' - den Titelsong der erfolgreichen Reality-Serie 'I Kissed A Boy' - zur gleichen Zeit, als ihre Schwester Kylie mit ihrem Sommerhit 'Padam Padam' ein großes Comeback feierte. Die 51-Jährige ist der Meinung, dass damit zum ersten Mal zwei Schwestern Spitzenpositionen in den Spotify-Charts geschafft haben.

Im Gespräch mit '3Aw Melbourne' verrät Danii: "Ich glaube, das ist das erste Mal. Ich würde mich freuen, wenn Spotify es uns sagen würde, aber wir waren die Nummer eins und die Nummer zwei auf Spotify. Wir haben uns in den britischen Charts schon mal überschnitten und wir versuchen, unsere Veröffentlichungen zu trennen, damit wir nicht zur gleichen Zeit darin auftauchen." Die Australierin habe ihre Single aber mit der Veröffentlichung der Reality-Serie abstimmen müssen, weshalb es zu der Überschneidung kam.

Die 'Put the Needle on It'-Hitmacherin enthüllt, dass die Schwestern sich überrascht anriefen, als sie feststellten, dass sie ein Kopf-an-Kopf-Rennen in den Charts führten. Danii selbst ist der größte Fan von Kylies neuem Hit. "Ich hoffe, ihr wisst, dass 'Padam' jetzt im Englisch-Wörterbuch steht. Nun... es ist ein Verb, ein Substantiv und ein Adjektiv. Es ist die coolste Sache", schwärmt die Musikerin. "Macht einen TikTok irgendwo in London, der das sagt, denn das wird viral gehen!"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen