Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Schwester Dannii bleibt an Ihrer Seite

Kylie Minogue: Schwester Dannii bleibt an Ihrer Seite

18.05.2005 - 06:20 Uhr

Melbourne - Die an Brustkrebs erkrankte Pop-Sängerin Kylie Minogue bekommt Unterstützung von ihrer Schwester Dannii. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, sagte Dannii, die in London lebt, einen Ausflug nach Paris ab und buchte den Flug direkt um.

Neues Ziel: Melbourne, wo ihre Schwester Kylie derzeit bei ihrer Familie verweilt. Ein Insider erklärte: "Dannii will alles, was in ihrer Macht steht tun, um Kylie zu helfen." Dannii bedankte sich indes bei den Fans für ihre wohlwollenden Nachrichten und moralische Unterstützung. Die 33-Jährige wörtlich: "Wir sind so dankbar für die unzähligen Mitteilungen, die soviel Liebe und Unterstützung zeigen. Ich weiß, dass Eure Gedanken und Gebete meiner Schwester sehr viel bedeuten und ihr helfen werden, wieder gesund zu werden."

Gestern Vormittag (17.05.) gab das Management offiziell die Brustkrebs-Erkrankung von Kylie Minogue bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Welchen Behandlungsmaßnahmen sich die Sängerin unterziehen muss, ist nicht bekannt. Experten sind sich aber sicher: Kylie hat sehr gute Chancen wieder völlig gesund zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Dannii Minogue ließ sich übrigens 1996 die Brust vergrößern. Grund: Als Teenager war sie dick. Dadurch, dass sie dann stark abnahm, verkleinerte sich auch ihre Oberweite. Von einem kleinen B-Körbchen wuchs der Busen auf ein sattes D-Körbchen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen