Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Doppelhochzeit mit Schwester Dannii?

Kylie Minogue: Doppelhochzeit mit Schwester Dannii?

09.09.2009 - 07:38 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue plant offenbar eine Doppelhochzeit mit ihrer Schwester Dannii. Die Sängerin ist mit ihrem spanischen Model-Freund Andres Velencoso übeglücklich, während sich Dannii mit dem britischen Rugby-Star Kris Smith eine Zukunft vorstellen kann.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Die Mädchen haben jahrelang Witze darüber gemacht, gemeinsam auf den Traualtar zuzugehen. Jetzt sieht es so aus, als würde dieser Traum wahr werden."

Übrigens: Kylie Minogue und Andres Valencoso sollen angeblich bereits verlobt sein. Die beiden sind seit Oktober 2008 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen