Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat ihre Schwester Dannii Verkuppelt

Kylie Minogue hat ihre Schwester Dannii Verkuppelt

06.06.2005 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Popstar Kylie Minogue hat ihrer Schwester Dannii zu einem neuen Freund verholfen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ist der Glückliche Jeremy Banster, ein französischer Schauspieler. Kylie habe jedoch nicht ganz uneigennützig gehandelt. Banster sei nämlich der beste Freund von Olivier Martinez, dem Freund von Kylie. Ein Sprecher bestätigte indes die Beziehung von Dannii und Jeremy. Er sagte: "Wir sind noch früh dran, aber sie scheinen sehr glücklich miteinander zu sein." Inwieweit Kylie in die Verkupplungsaktion integriert war, ist bisher nicht bekannt.

Übrigens: Dannii kümmert sich ganz rührend im ihre krebskranke Schwester Kylie Minogue. Tausende Fans in San Francisco sangen vor Kurzem (28.06.) "Happy Birthday" für Pop-Star Kylie Minogue. Dannii performte auf dem "Gay Day"-Konzert - also dem "Schwulen Tag"-Konzert - in San Francisco und rief auf der Bühne ihre, an Brustkrebs erkrankte Schwester, Kylie in Melbourne, Australien an. Als Kylie, die an diesem Tag ihren 37. Geburtstag feierte, abnahm, sangen rund 15-tausend Fans für sie ein Geburtstags-Ständchen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab das Management von Kylie offiziell ihre Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Aufgrund dessen wurde der Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tournee abgesagt. Am 20. Mai wurde sie erfolgreich operiert. Jetzt erholt sie sich bei ihren Eltern in Melbourne. Allerdings steht noch eine Chemotherapie für die Sängerin an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen