Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue schlägt Lady Gaga für Glastonbury vor

Kylie Minogue schlägt Lady Gaga für Glastonbury vor

03.07.2019 - 09:27 Uhr

London - Nachdem Kylie Minogue vergangenes Wochenende (29./30.06.) ihren Auftritt beim Legenden-Slot des Glastonbury Festivals von ihrer Wunschliste abhaken kann, hat sie sich bereits Gedanken darüber gemacht, wer denn nächstes Mal diese Rolle übernehmen könnte.

Dem "Daily Star" gegenüber meinte die Sängerin diesbezüglich: "Ich denke, Lady Gaga ist ein Naturtalent und gibt alles, wenn sie auftritt. Ich bin mir sicher, sie würde großartig sein."

Vor dem diesjährigen Glastonbury Festival gab es das Gerücht, dass Lady Gaga gemeinsam mit Bradley Cooper auftreten würde. Dem war jedoch nicht so. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen